Auch in dir steckt eine SexGöttin

 

Voll in deiner Weiblichkeit die Sexualität geniessen? Als SexGöttin fällt das leicht.

In jeder Frau steckt eine SexGöttin! Auch in dir! Um sie zu erwecken, sind ein paar Dinge, Geduld und Neugierde notwendig.

 

Aus meiner Sicht und Erfahrung sind folgende Punkte, um eine SexGöttin zu sein, die wichtigsten:

 

Eine SexGöttin liebt ihren eigenen Körper

Das fällt dir schwer? Du bist mehr auf deine vermeintlichen Mängel fokussiert?

Dann mach doch mal meine ‚Übung der Selbstliebe‘. Und am besten nicht nur einmal sondern öfters, immer wieder, bis du deinen Körper, so wie er gerade ist, annehmen und lieben kannst.

Wenn du deinen Körper liebst, kennst du ihn auch. Du weisst was dir gut tut und was nicht. Du weisst um deine sensiblen Punkte. Naja in Wirklichkeit ist unser gesamter Körper, die gesamte Hautoberfläche eine grosse erogene Zone.

 

Eine SexGöttin ist neugierig auf den Körper des Mannes

Du liebst es ihn zu berühren und erforschen. Du nimmst den Mann in seiner vollen Stärke wahr und bist dabei ganz Frau. Neugierig und offen für Neues  gehst du in den Kontakt mit dem Mann. Du strahlst deine weiblich Energie aus und verbindest sie mit verschieden Qualitäten: von leicht spielerisch bis hart zielgerichtet. Wichtig dabei, sei immer präsent, sei bei dem was du gerade machst. Das bedeutet, wenn du zum Beispiel den Mann gerade am Rücken massierst, dann gibt es nur das. Du bist mit deinen Gedanken, mit deinem Spüren und mit der ganzen Aufmerksamkeit beim Massieren.

 

Eine SexGöttin kann geniessen

Männer lieben es, wenn Frau sich ihnen hingibt, die Berührungen auskostet und sich gehen lässt. Bleib bei dir, spüre deinen Körper, atme entspannt und spüre die Berührungen des Mannes und die Energie. Sei dir bewusst, der Mann will dass du dich wohlfühlst. Also entspanne und empfange genussvoll.

 

Eine SexGöttin ist offen für Neues

Sei spielerisch und lass dich auf Neues, dir vielleicht Unbekanntes, ein. Viele Menschen sagen Nein zu etwas, obwohl sie es noch gar nicht ausprobiert haben. Das finde ich schade, denn erst wenn Frau weiss, wie es ist und wie es sich anfühlt, kann sie die Entscheidung treffen, ob sie das ein weiteres Mal mag oder nicht. Ich glaube bei einem Nein fühlt sich der Mann zurückgestellt und nicht wahrgenommen. Stell dir vor, du machst einen Vorschlag und der wird einfach mit einem Nein abgewürgt. Wie fühlst du dich dann? Also überleg das nächste Mal, wenn ein Mann ein Wunsch äussert, ob du gleich nein sagst, oder ob du offen für Neues bist und dich darauf einlässt.

 

Eine SexGöttin ist entspannt

Männer hassen es, wenn Frauen Theater machen und rumzicken. Sei viel lieber entspannt und gelassen. Lass den Mann so sein wie er ist. Du bist nicht dazu da ihn zu ändern! Wenn du etwa möchtest, bitte darum. Du wirst feststellen, er macht  es meistens eh. Versuch alles an ihm zu mögen: seine Eigenheiten, seine Art zu reden, sein Sein und sein Tun. Schau mehr auf das, was er macht und nicht so auf das was er sagt. Männer zeigen durch Taten wie gerne sie uns Frauen haben. Und je entspannter du bist, desto leichter fällt es ihnen.

 

Es ist nicht notwendig alle Punkte auf einmal in dein Leben zu integrieren. Fange bei dem Punkt an, der dir am leichtesten fällt und mache ihn dir immer wieder bewusst. Und dann nimm einen zweiten dazu. Du übst die Punkte solange, bis sie dir in Fleisch und Blut übergegangen sind. Und immer wenn das passiert ist, nimmst du einen weiteren dazu, bis du alle fünf bewusst lebst und somit eine aktive SexGöttin bist.

 

Liebend + Neugierig + Geniessend + Offen + Entspannt =  SexGöttin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0